EX-GZSZ- Star zu Gast mit Krabat im Autohaus Kieschnick

Am 08.06.2016 fand bei uns im Autohaus in Hoyerswerda eine Pressekonferenz zu dem Thema „Krabat-Festspiele 2016“ statt. Unter den Teilnehmern war die neue Darstellerin Suzanne Kockat. Sie wurde durch die RTL- Serie: „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt. Des Weiteren freuten wir uns auch, neben dem neuen Krabat, Alexander Bräutigam und den anderen Hauptdarstellern, Herrn Peter Siebecke, Herrn Peter Splitt und Herrn Tobias Zschieschick begrüßen zu können.

Viel wurde über das Stück nicht verraten, wir haben jedoch erfahren, dass es in diesem Jahr um die Vogelhochzeit gehen soll und wir uns wieder auf „die volle Bandbreite an Emotionen“ freuen können. Wir sind stolz darauf dieses tolle Event auch in diesem Jahr wieder zu begleiten.

Euer Autohaus Kieschnick- Team!

homepagebusDSCN1022

Kommentare sind deaktiviert